Feuerwehrverein Haynrode

Salzborn, "Alter Schulsportplatz"
09. Januar 2016, ab 17Uhr

Gemütliches Licht Über Haynröder Tannen
Wir laden alle herzlich zu unserem Lagerfeuer hinter der Salzbornhalle ein. Für das leibliche Wohlergehen sowie warme und kalte Getränke ist gesorgt.
Jeder der seinen Weihnachtsbaum abgibt oder mitbringt bekommt einen Glühwein kostenlos.

Leistungen - Verleih von Zelten- und Bierzeltganituren

Feuerwehrfest 2019

Am Samstag den 28.09.2019 richteten wir unser diesjähriges Feuerwehrfest aus. Gegen 10 Uhr begannen wir mit dem Start der Jfw Wanderrallye. Hierbei gingen 6 Mannschaften von 10 bis 18 Jahren an den Start. Danach waren die jüngeren Feuerwehrkinder dran. 6 Mannschaften in der Disziplin Gruppenstafette 6 bis 10 Jahre. Zeitgleich fand auch die Abnahme der Leistungsabzeichen und Jugendflamme statt. Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen. Die Zeit bis zum Abend nutzen wir um die Wettkampfbahn für die Erwachsenen vorzubereiten. Hier wurde der Löschangriff nass in 3 Kategorien ausgetragen. DDR Standard, DIN/TGL Handstart und Elektrostart. Insgesamt 14 Wertungsläufe. Gegen 24 Uhr konnten wir den Tag mit der Siegerehrung abschließen. Wir bedanken uns bei allen Feuerwehren für ihr zahlreiches Erscheinen und bei allen Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben. Wir hoffen es hat Euch gefallen undfreuen uns auf nächstes Jahr.

Feuerwehr Brautpaar Marianne & Thomas

Sommer Badespaß 2019