Willkommen bei der Jugendfeuerwehr Haynrode

Wettkampf in Neustadt

Heute waren wir bei unserer Nachbarwehr in Neustadt zum Wettkampf in der Disziplin DDR-Löschangriff. Auch bei Regenwetter hat es uns Spaß gemacht und es war schön mal wieder alle bekannten Gesichter zu sehen. Unsere Einsatzabteilung belegte den 4. Platz und unsere Jugend über 12 Jahre den 2. Platz. Hierfür bedanken wir uns noch mal bei der Jugendfeuerwehr von der Freiwillige Feuerwehr Zwinge und insbesondere bei den drei Mädels, die uns ausgeholfen haben.

Besuch der Leitstelle in Heiligenstadt

März 2019
Heute waren wir mit unserer Jugendfeuerwehr mal in Heilbad Heiligenstadt bei der Zentralen Leitstelle Eichsfeld.

Sieger Gruppenstaffel in Kirchworbis

Wir sind wahnsinnig stolz, dass unsere Jugend heute bei der Feuerwehr Kirchworbis den 1. Platz in der Disziplin Gruppenstafette belegt hat. Es war mal wieder ein sehr schöner Tag bei unseren Kameraden in Kiwo!

Wir wünschen allen Mutti's einen schönen Muttertag!

Mai 2017

Schlittenfahren in Haynrode Januar 2017